Nerdzig - der Podcast

Willkommen in unserem Nerd-Freundeskreis! Setzt euch dazu und hört mit, wie wir über die wichtigsten unwichtigsten Dinge des Lebens sprechen. Filme, Spiele, Bücher, Serien, Comics und das Leben an sich. Aus der schönsten Stadt der Welt, Leipzig.

https://nerdzig.de/

subscribe
share






NerdzigRadio 57 - Mystery-Serien


Wir lieben Mystery-Serien! Leider haben wir schon Akte X in Podcast-Folge 29 besprochen, deshalb darf die Mutter der modernen Mysteryserie heute nicht dabei sein, aber wir haben noch viele schöne andere Titel ausgesucht!

- - - - - - - - - - - - - - - -
MP3-Version: NerdzigRadio_Episode_57.mp3
- - - - - - - - - - - - - - - -

00:00:00 Intro und warum Akte X nicht dabei ist
00:02:46 The Chilling Adventures of Sabrina
00:28:05 Supernatural
00:51:57 Charmed
01:19:22 Stranger Things
01:56:51 Dark - die Rettung des deutschen Fernsehens?

Intro: Anthem of a Quirky Hipster by Rex Banner - lizenziert durch Artlist.io


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2019  2h33m