Dakinimassagen

Bereits seit den 90er Jahren steht die Marke Dakinimassagen für kompetente Tantramassage in Deutschland. Es war unter anderem das Dakini, welches mit geprägt hat was heute unter dem Begriff Tantramassage verstanden wird. Im Jahr 2004 wurde das Dakini Zürich eröffnet und im Jahr 2012 kam unser Schwesterinstitut Dakini Köln hinzu. Das Dakini in Köln ist mittlerweile zu der Anlaufstelle für Tantramassagen und Vorträgen über Sexualkompetenz im Raum Nordrhein-Westfalen geworden. In beiden Instituten wird nach strengen Qualitäts- und Ausbildungsrichtlinien massiert. Unsere Masseurinnen und Masseure wissen, was sie tun – genau deshalb können Sie sich vertrauensvoll in ihre erfahrenen Hände begeben, sich vollkommen entspannen und dabei neue Seiten Ihrer Sinnlichkeit entdecken. Das Dakini in Stuttgart bietet die Möglichkeit, Tantramassage, wie wir sie verstehen, in Begegnungen mit achtsamen Menschen und einfühlsam durchgeführten Ritualen praktisch zu erleben: Lassen Sie sich bei einer Dakini-Tantramassage auf dem Futon oder der Massageliege verwöhnen. Schalten Sie ab und lassen Sie den Alltag hinter sich...

https://www.dakinimassagen.de

subscribe
share






episode 36: Sexualberatung nach dem Konzept Sexological Bodywork


Nicole stellt ein spezielles Angebot des Dakini-Instituts vor, Sexualberatung nach dem Konzept Sexological Bodywork.

In diesen Beratungssitzungen werden Gespräch und Körperarbeit kombiniert.

Wer seine sexuelle Empfindungsfähigkeit erweitern oder verändern möchte, kann das mit Hilfe der Beraterin bzw. dem Berater lernen.

Im Unterschied zur Ganzkörpermassage, die oft einen besonderen Erfahrungs- und Erlebnisraum für den Menschen eröffnet, in der auch Emotionen durchlebt werden können, geht es in einer Sexological-Bodywork-Sitzung vor allem darum, einen Lernraum zu eröffnen.

„Raus aus der Komfortzone hinein ins körperliche Lernen.“

Die Beraterin und der Klient/die Klientin sind in Sexological-Bodywork-Sitzungen bekleidet.

Eine große Bandbreite an körperbezogenen Fragestellungen können angegangen werden:

  • Wer bin ich als erotisches Wesen?
  • Wie erlebe ich mich sexuell in meiner Partnerschaft?
  • Kann ich meine Erregung steuern?

z.B. Männer mit erektiler Dysfunktion oder verfrühter Ejakulation.

  • Transsexuelle Menschen, die ihren Körper neu erfahren möchten.
  • Wunsch von Frauen, einen Orgasmus im Partnersex erleben zu können.

Es wird ein vertrauensvoller Raum geschaffen, in dem - wie in der Tantramassage - nichts gefordert oder erwartet werden darf.

Der Klient/Die Klientin gestaltet die Sitzung mit, indem er/sie - jederzeit die eigenen Grenzen wahrend - neue Lernerfahrungen mit natürlichen Körperfunktionen im Unterleib macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  30m