Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 31: #25 Es geht nicht ohne!


Wo wir noch Plastik und anderen Müll Zuhause haben. Ich zeige auf meinen Social Kanälen immer wie müllfrei wir leben. Diesen Podcast möchte ich nutzen um euch zu zeigen, dass auch wir an manchen Stellen noch Plastik haben. Sonnencreme aus dem letzten Jahr, weil es vor Ort keine andere gab, Kontaktlinsenflüssigkeit, Schminke, Einkaufszettel usw. Alles Sachen an denen wir noch arbeiten werden! Und es geht einfach nicht ganz ohne Müll! Wasteless ist mein Ziel! Wenn alle 80-90% machen dann wäre das ja schon unfassbar geiloni!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  10m