Wastelesshero

Du willst endlich auch ein Held sein, du willst ne echte Superpower haben? Ich zeige dir, wie du ein echter Umweltheld sein kannst. Und dazu noch, wie du dabei Zeit und Geld sparst. Und etwas für die Umwelt tust... Wastelesshero-Style eben :)

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share



 

episode 31: Es geht nicht ohne!


Wo wir noch Plastik und anderen Müll Zuhause haben. Ich zeige auf meinen Social Kanälen immer wie müllfrei wir leben. Diesen Podcast möchte ich nutzen um euch zu zeigen, dass auch wir an manchen Stellen noch Plastik haben. Sonnencreme aus dem letzten Jahr, weil es vor Ort keine andere gab, Kontaktlinsenflüssigkeit, Schminke, Einkaufszettel usw. Alles Sachen an denen wir noch arbeiten werden! Und es geht einfach nicht ganz ohne Müll! Wasteless ist mein Ziel! Wenn alle 80-90% machen dann wäre das ja schon unfassbar geiloni!


share





 2019-06-26  10m