Hoaxilla - Der skeptische Podcast

Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

http://www.hoaxilla.com

subscribe
share






#80 - "Raumfahrtmedizin"


Wir waren für euch unterwegs und haben den DLR* Standort in Köln besucht. Dort durften wir Prof. Rupert Gerzer, dem Leiter des Instituts für Luft- und Raumfahrtmedizin eure Fragen stellen. Und nicht nur das, das DLR zeigte sich äußert spendabel und hat uns mit vielen Goodies versorgt, die wir natürlich nicht für uns behalten wollen, sondern verlosen. Wie es funktioniert erfahrt ihr in der Episode.
Zudem berichten wir noch über die Ausgabe 1/2012 des "Skeptikers" und machen in der Einleitung deutlich, warum wir immer noch finden, das HOAXILLA wichtig ist!

00:00 Einleitung
05:09 Story der Woche
06:08 HOAXILLA on Tour / Interview der Woche
71:24 Auflösung und Ende

* Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (www.dlr.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2012  1h15m