about:radio

Das monatliche 2h Treffen bei Mate und Laptop im Studio von Radio Blau in Leipzig. Erst analog, dann digital. Was ansteht wird besprochen, was interessiert gemacht.

http://aboutradio.org

subscribe
share






#56 – about:radio


Vor der Sendung hatten wir aus technischen Gründen die Möglichkeit, eine Preshow innerhalb einer Livesendestruktur zu bestreiten. Spontan gabs einige unserer Radiojingles und Musik, die wir bereits schon mal in der Sendung vorgestellt hatten.

Als Thema hatten sich zwei Bernds die Neuigkeiten und Entwicklungen ihres Freien Radios im sächsischen Kontext vorgenommen. Gegen Ende war dann klar, wir hatten gerade angefangen, das Thema zu streifen. Die nächste Sendung und versprochene nächste Folge wird dann wahrscheinlich erst im nächsten Jahr und im neuen Modus erscheinen. about:radio wird in Zukunft vorerst nicht mehr in so kurzen Abständen Sendungen produzieren und eher unregelmäßig erscheinen. keep the feed!

Thema

IMHO * 2

Musik

Preshow
Flat People – Oh, Conspiracy
TAPETE – Von Freiheit nicht genug
Dank und Grüße, dataphon

Sendung
NanowaR – Metal
The Psy Forest Trip

Bitlove Torrent?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2015  1h57m