365 Life Hacks

365 Life Hacks – das ist der Podcast für jeden Tag. Für täglich einen Tipp, einen Rat, eine Erfahrung, eine Inspiration, einen Kniff oder eine schöne Geschichte. 365 Tage Weiterentwicklung. Für dich, dein Unternehmen, deine Familie, dein Geld, dein Marketing, deine Beziehungen und viel mehr. Dieser Podcast ist ein einzigartiges Experiment: Über 60 Podcast-Neulinge teilen ihre Geschichten in diesem für sie neuen Medium. Gemeinsam mit dem Initiator und langjährigem Podcaster Sebastian Eisenbürger lösen alle Hosts mit ihren täglichen Geschichten tagtägliche Probleme, sie stillen Bedürfnisse und erfüllen Wünsche. Abonniere die 365 Life Hacks und unterstütze dieses Projekt durch deine Bewertung auf iTunes, durch deine Bewertung und durch Weiterempfehlungen.

http://www.365lifehacks.de

subscribe
share






Birgit Struwe - Walk & Talk - FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist


In dieser Podcastfolge Walk & Talk verrate ich dir die Magie eines besonderen Coaching-Formates mit großer Wirkung und intensiven Erlebnissen.
FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist mit der Kraft und der Faszination der Natur und der Präsenz und der Inspiration besonderer Menschen schafft ungeahnte Möglichkeiten und Durchbrüche.
Ich nehme dich mit auf die schönsten und höchsten Berge Deutschlands (Großer Arber, Watzmann, Zugspitze) und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Coach und die Testimonials und Ergebnisse der Coachees.
Du bekommst interessante Einblicke von der Idee, über die Entwicklung bis zur Umsetzung dieser außergewöhnlichen Events. Ich gebe dir einen Einblick, welche unterschiedlichen Herausforderungen und Ziele die Menschen haben, für die dieses Format geeignet ist. Und vor allem lasse ich dich teilhaben an dem Mehrwert, den Ergebnissen und den Potenzialen, die dieses Format liefert.
Und wahrscheinlich hast du, wenn du bis zum Ende dranbleibst, sogar Lust, deinen nächsten Berg „mal anders“ zu erklimmen.
Gerne kannst du dich auf meiner Webseite https://birgitstruwe.de umschauen oder mich direkt per Mail info@birgitstruwe.de kontaktieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2019  23m