Handeln. Der Podcast der Otto Group.

Die einzige Konstante unserer Zeit ist die Veränderung. Deshalb ist es entscheidend, den kontinuierlichen Wandel als Chance zu begreifen und ihn aktiv durch verantwortungsvolles Handeln zu gestalten. Wie wir das in der Otto Group, unseren Konzerngesellschaften und darüber hinaus angehen, stellen wir regelmäßig mit spannenden Gästen in diesem Podcast vor. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen rund um die digitale und grüne Transformation – von der Zukunft der Arbeit über innovative Technologien, Nachhaltigkeit und Klimaschutz bis hin zu neuen Geschäftsmodellen und Trends im Handel. Impressum: https://www.ottogroup.com/de/impressum/

https://www.ottogroup.com/

subscribe
share






og #21: Über das Potenzial von Retail Media


Ende Juni lud Otto Group Media bereits zum zweiten Mal zum Retail Media Summit, einem Event mit besten Chancen zum Branchentreff schlechthin. Vertreter namhafter Unternehmen, die mittlerweile ebenfalls in der Vermarktung von Daten in digitalen Kaufumfeldern aktiv sind, gaben sich die Klinke in die Hand. Auf der Bühne: Spannende Vorträge, Best Practices – und eine wegweisende Gattungsdikussion, in der Alexander Gösswein (Criteo), Ralf Richter (Plan.Net Performance), Tim Nedden (Finc3) und Torsten Ahlers (Otto Group Media) wesentlichen Fragen auf den Grund gehen, darunter: > Wo steht Retail Media im Jahr 2019? > Wohin muss die Reise gehen? > Hat Retail Media das Potential signifikante Verschiebungen im Media Mix zu bewirken? > Vor allem: Welchen Einfluss haben Daten und Kreation auf den Erfolg einer Retail Media Kampagne? Moderation: Jürgen Scharrer (Horizont).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2019  34m