Landnerdschaft Metatalk

Die beiden Saarländer cuba und holm unterhalten sich alle zwei Wochen mit wangeleile aus Norddeutschland und dem Exilsaarländer Christoph. Meistens über IT, Technik, Katzen. Manchmal auch mit Gästen.

https://www.landnerdschaft.com/lns/show

subscribe
share






LNS-Drunknerdschaft-Spezial-2019: Day of the Gin tonic - Extended!


In Berlin war Day of the Podcast (http://dayofthepodcast.de/day-of-the-podcast-2019-programm/) und wir machten mit (https://dotp.hexaarlouis.de/).

(Nach dem offiziellen Part nahmen wir noch ne Stunde auf, das ist aber so grausam, dass wir nur die ersten noch grob erträglichen Minuten langsam ausblenden lassen :o) )

Madtixx hat uns ein kleines Timelapse Video zusammengestellt:

  • Day of the Podcast 2019 Timelapse (Youtube)

Bilder sagen mehr als tausend Worte, also bitteschön:

intro von svenbørd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2019  1h16m