Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 4: Trainingsauftakt in Köln - alles neu in Hamburg?


Hurra, nach unfreiwilliger Pause in der vergangenen Woche sind wir pünktlich zum Trainingsauftakt in Köln wieder mit einer neuen Folge am Start.

Neue Trikots, neue Spieler, die ersten Testspiele im Norden, die Frauen WM, Glückwünsche und Musik sowie eine Erläuterung, warum es Astra nicht sein darf, aber Bionade Holunder sein muß.

Wie üblich viel zu lang und ohne jedweden Mehrwert für all jene, die eh längst schon  alles wissen und es schon immer gewußt haben.

Viel Spaß beim Hören.

Feedback bitte unter #vn004

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  1h27m