Fireflycast

Arne Ruddat, Bastian Wölfle und Alexander Waschkau sprechen über die TV-Serie Firefly von Joss Whedon. Malcolm Reynolds und seine Crew der Serenity und ihre Sci-Fi-Western-Abenteuer bieten viel für eine ausführliche Analyse und reichlich Unterhaltung.

https://compendion.net/fireflycast

subscribe
share






episode 3: Bushwacked


Die dritte Folge der Serie Firefly heißt „Bushwacked“ (dt: „Fernab der Zivilisation“). Dort geht es um ein plötzlich auftauchendes Schiffswrack, das einige Geheimnisse birgt. Dazu werden die Bergungspläne der Crew mal wieder von den größten Widersachern gestört.

Einen unqualifizierten, aber dennoch unterhaltsamen ausführlichen und diesmal auch kontroversen Kommentar zu dieser Folge gibt es in diesem Podcast.

Hier unterhalten sich die drei Podcaster Bastian ‚Schlingel‚ Wölfle (Slowcarber), Alexander ‚Hoaxmaster‚ Waschkau (Hoaxilla) und Arne ‚Codenaga‚ Ruddat (Dirty Minutes Left) über die Serie Firefly, das Raumschiff Serenity, dessen Crew und deren Hintergründe. Die gesamte dritte Episode wird auf Story und Charaktere besprochen, von vorn bis hinten. Unglaublich, unterhaltsam, konfrontativ, gut.

Wer die Serie noch nicht kennt, und das nachholen möchte, dem sei unsere Seite Shopping empfohlen.

Es wird demnächst einen Flattr-Button bei uns auf der Seite geben. Wenn ihr uns also eine Kleine Spende zukommen lassen mögt, könnt ihr das auf unserer Site tun, und müsst nicht unsere anderen Projekte flattrn.

Außerdem haben wir nun eine Facebook-Seite, wo wir uns über Kommentare und Likes freuen würden. Die dürft ihr natürlich auch gern verbreiten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2015  1h54m