TuKSuB Podcast

In diesem Podcast informieren wir über Geräte, Apps und Anleitungen rund um iPod, iPhone und andere mobile Geräte, die von Blinden und Sehbehinderten bedient werden können.

http://www.tuksub.de

subscribe
share






Podcast Nr. 74: Der KNFB Reader für das iPhone


Auf dem N82 von Nokia war dieses Programm für Blinde und Sehbehinderte eine Möglichkeit, Texte schnell und unkompliziert zu lesen. Lange Zeit ging das mit dem iPhone nur mit Apps, die diesen Aufgaben nicht wirklich gerecht wurden. Aber nun, da der KNFB Reader auch für das iPhone verfügbar ist, ist diese Lücke auch geschlossen. Rene Zimmer führt uns hier die Grundfunktionen der App an praktischen Beispielen vor.

Download

http://www.tuksub.de/podcast/074-tuksub.mp3
  • E-Mail 
  • drucken 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2014  53m