TuKSuB Podcast

In diesem Podcast informieren wir über Geräte, Apps und Anleitungen rund um iPod, iPhone und andere mobile Geräte, die von Blinden und Sehbehinderten bedient werden können.

http://www.tuksub.de

subscribe
share






Podcast Nr. 18: Baphomets Fluch


Was könnte Baphomets Fluch auf den iOS-Geräten für ein fantastisches Spiel sein, wenn der VoiceOver-Screenreader die eigentlich wenigen wichtigen Bedienelemente auslesen könnte. Für Spieler mit etwas Sehrest eine echte Empfehlung. Ohne Sehrest derzeit leider noch nicht spielbar. Die Entwickler haben uns aber zugesagt, dass man sich hierzu Gedanken machen will. Bis dahin entdeckt mit uns die Welt von Baphomets Fluch im Podcast. Hörenswert ist es allemal.

Download

http://www.tuksub.de/podcast/018-tuksub.mp3
  • E-Mail 
  • drucken 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2010  15m