Abenteuer Home-Office | Damit du im Home-Office effizient an deinem Online-Business arbeitest!

Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern direkt aus der Praxis! Für den Blick über den Tellerrand kommen auch andere Online-Experten und Menschen mit besonderen Strategien im Home-Office zu Wort. Gemeinsam erreichen wir, dass Du abends das geschafft hast, was Du schaffen wolltest – ohne geschafft zu sein. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Show dabei bist!

https://abenteuerhomeoffice.at

subscribe
share






episode 96: 105 - Wie du im Informationsmeer entspannt plantscht statt unterzugehen


105 - Wie du im Informationsmeer entspannt plantscht statt unterzugehen

Nach einem Webinar über RSS-Feeds hat mich eine Frage erreicht:

"Wie viele Blogs hast du in deinem Feedreader, Claudia - und wann liest du die denn alle, um Gottes Willen???“

Darum geht's:

  • Informationsflut – Informationsmeer
  • Du musst alles lesen?
  • Du musst alles aufheben?
  • Du verpasst etwas, wenn du nicht alles liest?
  • Gute Voraussetzungen für dich, um im Informationsmeer zu plantschen

Nachlesen kannst du diesen Artikel hier: https://abenteuerhomeoffice.at/105

----------------------------------------

Der Webinarsommer 2019 läuft! Schau' hier, welches das nächste Thema ist und melde dich gleich an:

https://abenteuerhomeoffice.at/webinarsommer19   ----------------------------------------

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2019  22m