Golf

Golf auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Malte Asmus präsentiert in seiner Podcast-Serie „Nur Golf“ tägliche Updates zum internationalen Golfsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/

subscribe
share






The Open: Die Weltelite und ein deutscher Europameister


Die 148. Open-Championship steht kurz vor dem Start. Ausgetragen wird sie im Royal Portrush in Nordirland. Zum erst zweiten Mal in der langen Geschichte des Traditionsmajors. Mit dabei ist alles, was Rang und Namen hat. Rory McIlroy, den Lokalmatador verbindet eine besondere Geschichte mit dem Kurs. Tiger Woods ist nach Thailand-Urlaub und Elefantenausritten wieder am Start. Brooks Koepka reist ohne große Vorbereitung an. Behauptet er selbst. Und Martin Kaymer ist "Stand jetzt" auch nicht dabei. Er hat sich nicht qualifiziert, hofft auf eine Chance als Nachrücker. Ein Deutscher ist aber mindestens dabei: Amateur Matthias Schmid. Der sicherte sich vor drei Wochen Ende Juni als Sieger der Europameisterschaft in Atzenbrugg in Österreich das Ticket für The Open. Als einziger Deutscher bisher zusammen mit Stephan Gross (2008).  Mit Platzrekord: brachte ihm im Diamond CC die Ehrenmitgliedschaft ein. Désirée Wolff und Malte Asmus stellen ihn vor und versorgen euch mit allen wichtigen Infos zu Platz und Feld. Mehr Infos bei golfpost.de: Die Open-Teilnehmer von A bis Z Rückt Kaymer noch nach? Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2019  30m