Bitgeflüster

Bitgeflüster. (Angeblich) unterhaltsamer, pseudo-nerdiger Talk zweier Dudes über Digitalgedöns - und alles in den Sprachen "Verständlich" und "Nachvollziehbar". Wir sprechen jeden Donnerstag über Neues aus dem Digitaldschungel, wobei es weniger Fachthemen sind, denn mehr allgemeine Punkte, die jeden tangieren: Smartphones, Urheberzeugs, Blogs, Websites, Instagram - mit Thomys ganz eigener Rubrik - und, ganz klar, klären wir aktuelle Themen so, dass jeder was davon hat.

http://www.bitgefluester.com

subscribe
share






BitGeflüster Endgame


AUS! AUS! ES IST AUS! ... Aber nicht vorbei... *höhö* Heute hört ihr die vorerst(!) letzte Folge von BitGeflüster. Das heißt aber nicht, dass es vorbei ist. Wir bauen an neuen Projekten. In dieser Folge erzählen wir euch, welche Learnings wir durch den Podcast hatten, welche Fehler wir begingen und warum wir dann doch ein klein wenig dankbar sind. :) Dr. Ralf Friedrich www.sprachetrifftpsyche.de Thomy Roecklin www.roeckl.in BitGeflüster - der Podcast www.bitgefluester.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  46m