Abenteuer Home-Office | Damit du im Home-Office effizient an deinem Online-Business arbeitest!

Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern direkt aus der Praxis! Für den Blick über den Tellerrand kommen auch andere Online-Experten und Menschen mit besonderen Strategien im Home-Office zu Wort. Gemeinsam erreichen wir, dass Du abends das geschafft hast, was Du schaffen wolltest – ohne geschafft zu sein. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und bei der Show dabei bist!

https://abenteuerhomeoffice.at

subscribe
share



 

106 - Manchen Sch... muss ich!


Klar ist der Sinn und Zweck dieser Blogparade: Dich von dieser Vorstellung vieler Marketer, ExpertInnen und anderer zu befreien, dass du gewissen Dinge tun musst, um … https://abenteuerhomeoffice.at/106 Ja, um was eigentlich? Erfolgreich zu sein? Sichtbar zu sein? Glücklich zu sein? Du zu sein? Ich möchte dich mit meinem Beitrag dazu inspirieren, dieses Wort aus der Schublade „böse“ herauszuholen und es unter ganz anderen Gesichtspunkten anzuschauen. Darum geht's hier: 

  • Ist es wirklich so einfach?
  • Müssen ganz pragmatisch
  • Müssen von Innen heraus
  • Müssen als Konzept des Friedens
  • Müssen als Entwicklung
https://abenteuerhomeoffice.at/106 ---------------------------------------- Der Webinarsommer 2019 startet! Schau' hier, welches das nächste Thema ist und melde dich gleich an: https://abenteuerhomeoffice.at/webinarsommer19
 
----------------------------------------  


share





 2019-07-18  15m