CineCast Filmpodcast

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.

http://cinecaster.de/all

subscribe
share






CineCast #77 Stranger Dark Games of Spider-Man!


.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Wir sind auch bei:

Im CineCast 77 haben wir noch einen drauf gelegt und kommen fast an die 3 Stunden. Themen sind die aktuellen Neustarts und auch etwas älteren Kinostarts und wir schauen auf die aktuellen Serienhighlights. Dazu haben wir den lieben Oliver bei uns zu Gast um mit Ihm auch über das Ende von Game of Thrones zu sprechen. Viel Spass beim hören und Feeback ist wie immer erwünscht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2019  n/a