Lokalrunde – taz Podcast aus Hamburg und Berlin

Was geht in Hamburg und Berlin – auf den Straßen, an den Kneipentresen und in den Parlamenten? Katharina Schipkowski (taz Nord) und Erik Peter (taz Berlin) sprechen über das politische Stadtgeschehen.

https://taz.de/Podcast-Lokalrunde/!t5643142/

subscribe
share






episode 8: Nazis im Speck und nummerierte Polizisten


Jürgen Elsässers Freunde verhindern eine Veranstaltung in Falkensee und Hamburg führt die Kennzeichnungspflicht ein Das rechte Magazin "Compact" versteckt sich vor den Toren Berlins. Eine Diskussionsveranstaltung mit NachbarInnen scheitete am Widerstand des Dorfes. In Nauen darf ein verurteilter Brandenburger Nazi-Brandstifter wieder hoffen. In Hamburg werden Polizisten künftig durchnummeriert. Der G20-Sonderausschuss wolte die Flora-Anwälte einladen, konnte aber ihre Adressen nicht recherchieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2018  14m