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episode 32: Pricing im SaaS-Business mit Timoor Taufig - Den Produktwert am Nutzen für den Kunden bemessen | #32


Auf dem Pirate Summit begegnet man nicht immer nur neuen interessanten Leuten, sondern trifft auch gute alte Bekannte und Freunde auf einen Plausch. So auch in dieser Folge, in der Axel mit Timoor Taufig spricht. Timoor ist Gründer von Userlike, einer Livechat- und Messaging-Software für Kundenservice und Vertrieb. Er erzählt uns über Userlikes Marketing-Strategie, über Vertrieb in den USA, über die Onboarding-Experience der Kunden und über die Entwicklung, wie Userlike neben KMU auch größere Kunden als Zielgruppe gewinnen konnte.

Im Interview hört ihr außerdem, wie eine Schlüsselsituation zur Erkenntnis geführt hat, dass Kunden grundsätzlich eine hohe Zahlungsbereitschaft für Tools zu haben scheinen, die ihre Produktivität steigern und welchen Einfluss das auf Userlikes Pricing hatte. 


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 July 19, 2019  17m