On Photography

Podcast by André Duhme

http://blog.andreduhme.de/

subscribe
share






On Photography Mit Gregor Fischer


Heute spreche ich mit Gregor Fischer darüber, warum Flaschenpfand die Notreserve des Fotojournalisten ist und was ihn antreibt, 3 Monate nach Warschau zu ziehen, um dort ohne konkreten Auftrag Land und Leute zu fotografieren, oder sollten wir besser sagen, kennenzulernen? Es geht auch um den Struggle mit der Analogfotografie in der digitalen Zeit und natürlich wird die Aufnahme wieder unterbrochen, weil die Post mir den Steal des Jahres bringt. Spoiler: Es ist eine Kamera mit M-Mount. Das war ein Gespräch, was mir gut getan hat, weil es mich wieder ein bisschen zurechtrücken konnte. Gregor im Internet: https://gregor-fischer.format.com/ https://www.instagram.com/thegregorfischer/ Mixtape zum Podcast: (Ich habe leider vergessen Gregor um eine Playlist zu bitten. Darum gibt es eine von mir. Nur Songs für gute Laune!) https://spoti.fi/2MffDU4 Links: http://gafeisfabrik.de/ http://www.rolfnobel.de/ https://www.instagram.com/rolfnobel/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2019  1h45m