Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 33: Postcard vom Sargnagel


Folge 33

Es sollte das Ende von Donald Trumps Präsidentschaft werden, und das wurde es auch. Also beinahe jedenfalls, um Haaresbreite sozusagen. Sonderermittler Robert Mueller sagte diese Woche vor dem Kongress aus, und unser Reporter war natürlich live dabei. Die Erwartungen waren groß. Mueller würde, so war man sich einig, zu Präsident Trumps Sargnagel werden. Warum er das am Ende doch nicht wurde und wieso die Anhörung nicht so verlief, wie die Demokraten es sich vorgestellt hatten, hören Sie im heutigen Postcard. Postcard? So nennen Ida und Theo dieses Format. Zwei Fans, die Steffen bei einer zufälligen Begegnung nicht nur mit wertvollen Tipps versorgt haben, sondern auch richtig gute Witze kennen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2019  7m