Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

subscribe
share






Zirbelnuss Saisonvorschau 2019/ 2020


Der FCA startet bald in seine neunte Bundesliga-Saison. Wie wird das unter Martin Schmidt aussehen in der Fuggerstadt? Kristell zählt mit Felix und Stephan durch: Wer ist weg, wer ist neu, und wer ist noch da, und wer kommt und geht vielleicht noch beim FCA? Natürlich ist noch einige Zeit hin bis zum Ende der Transferphase, aber es geht in die Zielgerade Richtung Saisonstart, und so langsam darf der geneigte Augsburger sich die Namen der Spieler aneignen, mögliche Aufstellungen durchdeklinieren und sich überlegen, ob überhaupt ein Weg vorbei führen kann an einem schicken neuen Trikot mit Niederlechner Flock - was sonst, wenn der neue Stürmer zwischen Lech und Wertachstrand sich in den Testspielen so herausragend torgefährlich präsentiert, dass Finnbogasons Wehwehchen plötzlich gar nicht mehr so bedrohlich wirken? Auch der Spielplan, das Los im Pokal und das neue Trikotdesign bleiben nicht umkommentiert, und ganz zum Schluss gibt’s sogar noch ein Gewinnspiel. Die erwähnte Rosenau Gazette gibt es hier zu lesen: https://www.rosenau-gazette.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2019  1h42m