Zweierkette

Alle Spiele der Bundesliga gibt es live, einzeln oder in der Konferenz bei Amazon Music. Und nach dem Spieltag wird darüber geredet. Benni Zander & Markus Herwig diskutieren die Themen und Szenen des Wochenendes - und zwar immer nach dem Spieltag. Alle Bundesliga-Spiele live hören >>> http://amzn.to/2CjKk1G

https://music.amazon.de/sports/competitions

subscribe
share






Zweierkette #68 - Cptn Wirbellos


Die Saison biegt auf die Zielgerade ein und entschieden ist fast noch gar nichts. Bayern spielt meisterlich, aber der BVB hat auch noch gute Chancen auf den Titel. Schalke spielt zweitligareif, hat aber nur noch Außenseiterchancen auf eine Auswärtsfahrt nach Dresden. Und Hoffenheim spielt schon die ganze Saison wie ein Kandidat für die Champions League, muss aber darum bangen, überhaupt in der Europa League zu spielen. Aber viel wichtiger: Gute Besserung Lars Stindl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  1h33m