Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share





episode 7: Zurück nach Aventurien


In der heutigen Folge spreche ich mit Sven Vößing, der unter anderem für die Gamescon und der German Comic Con die Eventplanung macht. Wir sprechen über seinen erneuten Einstieg in die Welt des schwarzen Auges und seine Erfahrungen mit der DSA5 Einsteigerbox. Wir schweifen, wir es in guter aventurischen Podcast Manier gehört ab. Heute vielleicht noch etwas extremer, dennoch hoffe ich hoffe, euch gefällt diese launige Episode :) Wir haben das ganze heute mit TryCast aufgenommen, ich hoffe die Audioqualität passt, gibt mir gerne dazu Feedback! Ich bin die ganze Ratcon vor Ort, wenn mir Hallo sagen wollt, freue ich mich sehr! Ich werde auch ein paar Sticker und Lesezeichen dabeihaben. Vielen Dank das es schon Patreon Unterstützter gibt! Das hilft mir sehr weiter und macht mir auch genug schlechtes Gewissen, um regelmäßig Podcast zu liefern :)


share







 2019-07-30  1h57m