Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 24: Die Adoptivtochter


Hörerfolge: Nach mehreren gescheiterten Versuchen ein Kind zu bekommen, entschließt sich Frau Ahrenberg Ende der 90er Jahre für eine Adoption. Nur ist sie eigentlich schon viel zu alt. Aber das "Nein" der Behörden macht ihren Wunsch nur stärker. Nach mehreren Jahren des Hoffen und Bangens, kommt dann irgendwann der Anruf, der ihr Leben verändert.

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  38m