Der Moment - Staffel 1

Manchmal ist es nur ein winziger Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. "Der Moment" erzählt Geschichten über die größten Abenteuer im Leben. Geschichten von Ruhm und Risiko, vom Aufsteigen und Fallen. Wie gehen Menschen damit um? Die Crew von "Der Moment" hat Menschen besucht, die den einen Moment nicht vergessen werden, der ihr Leben geprägt hat - vom Gemäldedieb bis zum Hacker.

http://dermoment.audible-italy.libsynpro.com

subscribe
share





episode 5: Der Whistleblower


Der argentinische Informatiker Joaquin Sorianello gelangt durch Zufall an den Zugang für das elektronische Wahlsystem für die Bürgermeisterwahl der Millionenmetropole Buenos Aires. Er könnte den ganzen Urnengang manipulieren - stattdessen aber geht er an die Öffentlichkeit. Aber: Es folgt kein Lob, kein Dank, stattdessen: Ein Haftbefehl, Angst und eine Anklage. Wieso sollte Joaquin Sorianello ruhig gestellt werden?

„Der Moment“ ist der winzige Augenblick, der das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.


share







 2019-05-22  30m