Besser als Sex

Seit 2016 plaudern Leila Lowfire und Ines Anioli nun schon erfolgreich über die schönste Nebensache der Welt. Früher noch unter dem Namen „Sexvergnügen“, seit 2018 als „Besser als Sex“, unterhalten die beiden einmal die Woche über 250.000 Hörer und Hörerinnen mit Anekdoten, Fragen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehungen.

https://besser-als-sex.podigee.io/

subscribe
share






Soll ich die Freundin meiner Affaire über seine Geschlechtskrankheiten aufklären? #Hörersex


So viele Fragen trudeln jeden Tag bei uns ein. H… So viele Fragen trudeln jeden Tag bei uns ein. Heute geht es um den gefürchteten 2-hour-man und wen muss ich alles informieren wenn ich eine Geschlechtskrankheit habe? Unsere Instagram Kanäle findet ihr unter: www.instagram.com/besseralssex www.instagram.com/inesanioli www.instagram.com/leilalowfire


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2019  43m