Du musst im Geschäftsalltag in den Augen Deines Kunden mit Deinem Produkt herausragen, damit der Kunde Dich Deinem Mitbewerber vorzieht. Worin besteht Dein Alleinstellungsmerkmal (USP)? Egal, ob Dein Produkt eine echte USP besitzt oder nicht, biete Deinen Kunden eine Garantie in Form von * 30, 60 oder 90 Tage „Geld zurück!“ oder * einer Leistung, einem Zustand, einem Erfolgserlebnis, innerhalb eines spezifischen Zeitraums oder * einen Extra-Bonus, welchen er auch behalten darf, wenn er sein Geld zurück erhält. Mit diesem Auftritt im Markt zeigst Du die überlegene Stärke bzw. Qualität Deines Produktes und gehst Du weiter in Punkto Kundenfreundlichkeit, als das (vermutlich) jeder Deiner Mitbewerber tut. Garantien („Risk Reversal“) helfen Kunden, sich zum „Handeln“ zu entschließen – und zwar JETZT, SOFORT – ohne Angst oder irgendwelche Bedenken. „Erhöhst Du Deine Garantien, erhöhst Du damit auch Deinen Umsatz!“