"Einfach Tanzen"-Podcast

Herzlich Willkommen beim 1. Tanz-Podcast für den gesamten deutschsprachigen Raum - DEM Podcast mit den wichtigsten Themen aus der Tanzwelt für die Tanzwelt, direkt an dein Ohr, ohne dass du selber danach suchen musst! Ich mache Tanzen HÖRBAR und gemeinsam mit meinen (nun schon über 70 Gästen) Gästen schaue ich in alle Tanzwelten unseres großen Tanzuniversum. Meine aktuellen Formate sind: Tanzstile vorgestellt, Dance Talk, Tanzpädagogik Snack, Tanz Inspiration, Interviews zu spezielle Tanzthemen, Buchvorstellungen mit Autoren, Tanverbot und Wir sind unsere Lobby und Selfcare. -[gt][gt] Jeden Dienstag und Freitag ca. 22:00 Uhr bekommst (meistens) du eine neue Folge Alle Infos zum Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html ->> ich freue mich über dein Feedback, Anregungen, Themenvorschläge, Gast-Empfehlungen und Kritik an podcast@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share





episode 63: 57. Interview mit Detlef Bräutigam über gut versichtertes Tanzen


Tanzen ist deine Leidenschaft, deine Passion, deine Arbeit und dein Business? Dann wirst du einen Engel an deiner Seite brauchen, der sich darum kümmert, dass du dies noch lange und ohne Einschränkungen machen kannst. Dabei entscheidet jeder selbst darüber, wer dies wird: wichtig ist, dass du so jemanden hast. Heute stelle ich Dir meinen vor, denn ich bin wirklich in verschiedenen Bereichen der Tanzerei unterwegs, dennoch kenn ich mich bei weitem nicht überall aus. Bin ich ausreichend versichert bei dem, was ich tue? Diese Frage stellen wir Dir gemeinsam in dieser Folge, bin gespannt, was deine Antwort ist!


share







 2019-08-02  22m