TANZ*FUNK

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an heidemarie@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share






episode 63: 57. Interview mit Detlef Bräutigam über gut versichtertes Tanzen


Tanzen ist deine Leidenschaft, deine Passion, deine Arbeit und dein Business? Dann wirst du einen Engel an deiner Seite brauchen, der sich darum kümmert, dass du dies noch lange und ohne Einschränkungen machen kannst. Dabei entscheidet jeder selbst darüber, wer dies wird: wichtig ist, dass du so jemanden hast. Heute stelle ich Dir meinen vor, denn ich bin wirklich in verschiedenen Bereichen der Tanzerei unterwegs, dennoch kenn ich mich bei weitem nicht überall aus. Bin ich ausreichend versichert bei dem, was ich tue? Diese Frage stellen wir Dir gemeinsam in dieser Folge, bin gespannt, was deine Antwort ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2019  22m