Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 19: F10 - Jubiläumsedition - Von Komparsen und Japanischen Streetfighter-Bollywoodfilmen


Mit Specialguest Toni Bernhard

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ihr hört bereits die 10 reguläre Folge von Steven Spoilberg. Wir sind mächtig stolz, dass wir es bis hierhin geschafft haben.

Deshalb haben wir für euch in dieser Folge etwas ganz besonders mitgebracht: unseren ersten Gastauftritt.

Toni Bernhard hat in den vergangenen 10 Jahren als Komparse die ein oder andere Rolle übernommen. Und das nicht nur in Deutschland. Sein Nähkästchen ist bis oben hin mit interessanten Infos vollgestopft.

Also! Worauf wartet ihr noch?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2019  2h1m