Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rickandmorty.radio-castriert.de

subscribe
share





S3E10: Friede, Freude, Eierkuchen (The Rickchurian Mortydate) – Rick and Morty Podcast (Staffel 3 Episode 10)


In der letzten Folge von Staffel 3 ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das verspricht zumindest der Titel der zehnten Folge der dritten Staffel von Rick and Morty.

Doch eine Abfuhr von Rick und Morty an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika lässt die Situation eskalieren. Es entbricht ein Kampf zwischen Rick und dem Präsidenten, die ihr gesammtes Waffenarsenal aufeinander abfeuern.

Während die beiden Egos aufeinandertreffen, keimt in Beth der Verdacht auf, sie sei ein Klon der echten Beth. In dieser Existenskriese findest sie zu Jerry zurück und flieht mit der gesammten Familie vor Rick, der sie nun wahrscheinlich auch umbringen möchte.

Aber was ist jetzt mit Friede, Freude, Eierkuchen? Findet es mit uns heraus. Viel Spaß! – 717

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören:


share







 2019-08-04  2h38m