„Ich bereue nicht die Dinge die ich ausprobiert habe, sondern die, die ich nicht gemacht habe.” lautet das Lebensmotto von Dr. Iréne Kilubi. Sie selbst hat sich in ihrem eigenen Berufsleben schon mehrfach „transformiert“ hat und genau diese Expertise gibt Sie inzwischen weiter an Unternehmer und StartUps in der ganzen Welt. Die promovierte Wirtschaftsingenieur und Unternehmensberaterin, die in Ihrer Vita Unternehmen wie BMW, Amazon & Co auf der Liste hat, ist nach vielen Stationen Ihrer inneren Stimme gefolgt und geht seit nun mehr als 4 Jahren Ihrer ganz persönlichen Leidenschaft, dem Personal Branding nach. Wir sprechen über ihren beeindruckenden Lebensweg, der wie sie sagt einige Hürden und Klischees mit sich brachte und warum sie gerade als Frau die Mission verfolgt Vorurteile aufzubrechen. Iréne spricht voller Begeisterung über Ihr Erfolgsgeheimnis sich immer wieder selbst neu erfinden zu können und genau das ganz bewusst immer wieder zu Ihrem Vorteil genutzt zu haben. Sie findet klare Worte wie sich Unternehmer selbst als Marke inszenieren müssen und welche Schritte auf diesem Weg unbedingt eingehalten werden sollten, um das vorher klar zu definierende Ziel zu erreichen. Was genau sich hinter dem Buzzword „Personal Branding“ verbirgt, was Sie mit der Europäischen Kommission zu tun hat, wie Sie selbst davon träumt eine Marke wie Coca Cola zu werden und welches Mindset man mitbringen sollte um heute vor allem im digitalen Business bestehen zu können, das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier.