Talkin' The Game – NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

http://www.ttg-podcast.de

subscribe
share






episode 52: Season Previews 19/20, Teil 2


Season Preview Nr. 2 ist am Start und mit ihr ein Quartett von Teams, deren Offseasons das eine oder andere Fragezeichen mit sich bringen.


Dennis, Mat Marius & Siro haben sich, wie in Episode 1 auch, jeder ein Team geschnappt, sich durch die Offseason, Draft, die getätigten Deals und den zugehörigen Zahlendschungel gewurstelt und verbinden ihre Analyse des Sommers mit einer Vorausschau auf die kommende Saison. Sammo hat kein Team vorbereitet (wir kommen ja schließlich mit 4 Teams schon locker auf die 2-Stunden-Marke), quatscht dafür aber munter bei den anderen mit.


Heute im Programm: Die etwas lethargisch wirkenden Cleveland Cavaliers, die verlassenen (oder verlassenden?) Charlotte Hornets, die umtriebigen New York Knicks und die laut eigener Aussage "einiges zu beweisen habenden" Minnesota Timberwolves.


Bisschen Chatter links und rechts, endlich mal ein paar Meinungsverschiedenheiten... ihr kennt das ja bereits aus Season Preview 1.


Gebt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr etwas anders seht oder vor lauter Probz gar nicht an euch halten könnt. ;-) 


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTubeund checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2019  2h9m