Tastillery Podcast

Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Klingt gut oder? Aber wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und würden euch gerne auf ein Abenteuer mitnehmen. Wir wollen euch zeigen, dass Whisky, Rum, Cognac & Co mehr zu bieten haben als hohen Alkoholgehalt. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack großartiger Spirituosen. Also, hebt eure Gläser und stoßt mit uns zusammen auf diesen an. Cheers to good taste. Cheers to great Drinks & Cocktails. Deine Drinking Buddies Andreas & Waldemar.

https://tastillery.com/

subscribe
share






episode 21: Episode 17 - Welches Glas zum Drink?


mit Andreas & Waldemar

Die Jungs haben mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Nein, so viel wurde nicht getrunken. Es ging dieses mal einfach um: Gläser. Welches Glas brauche ich für welchen Drink? Welches Glas nutze ich bei einer Purverkostung? Warum braucht die Welt eine Martinischale und warum sollte man seine Gläser im Gefrierfach lagern?

Philosophiert wurde u.a. über:

  • Wo gibt's coole Gläser?
  • Wieso haben Bargäste in Tokyo ihr eigenes Glas?
  • Was macht die Form aus?
  • Welches Glas eignet sich für einen Salzrand
  • Warum braucht man eine Champagner-Schale?

Hier findet ihr die Gläser bei uns im Shop: https://tastillery.com/collections/glas

???? Instagram: http://instagram.com/tastillery ??????? Facebook: http://facebook.com/tastillery ? Blog: https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes ???? Website: https://tastillery.com ???? Liebesbriefe: podcast@tastillery.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2019  30m