ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 53: #53 RSD Max über harte Entscheidungen , Rückschläge und Selbstzweifel


RSD Max hat den Sprung vom etablierten Dating-Coach zum erfolgreichen Business-Mentor gewagt – und gemeistert. Doch wie steinig sein Weg zum Erfolg wirklich war und was hinter den Kulissen alles passiert ist, erfährst du in dieser Episode. Viel Spaß!

Zum kostenlosen Beratungsgespräch: https://bit.ly/CLLPC53


Mehr von Max:

Instagram

YouTube 


Support-Link

https://chainlesslife.com/podcast-spende

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram 

YouTube


00:00:00 Intro

00:04:40 Wie es mit RSD Max anfing / Switch von Dating zum Business Coaching

00:07:40 Umpositionierung bei Social Media

00:09:40 Wie verhält sich die Audience bei Umpositionierungen?

 00:11:28 Es läuft nicht immer gut

00:13:40 Umpositionierungen sind schmerzhaft

00:16:15 Wie Personal Development funktioniert

 00:17:14 Weiterentwicklung tut weh

00:18:00 Vergangenheit als Gamer

00:20:15 Modelagentur und warum Max nach Kiev gezogen ist

00:23:30 Welche Arbeit macht RSD Max in der Modelagentur?

00:23:45 Warum wollte Max eine Modelagentur

00:28:40 Wie du erfolgreich wirst

00:31:00 Wie Max zu RSD gekommen ist

00:37:00 Konditionierung und Erfolg

 00:39:20 Finde dein WHY

00:39:40 Gibt es den freien Willen?

 00:40:30 Was ist wichtig im Leben?

00:49:00 Die 3 Phasen der Mastery

00:51:15 Welche Routinen hat Max

00:55:00 Erfolge feiern

00:57:45 Tiefpunkte vor RSD Max

01:01:00 Ausgleich im Leben

01:04:00 Was Frauen wirklich wollen

01:07:00 Dating/ Pickup Tipps

01:14:00 Wie man sich selber akzeptieren kann

01:16:20 Wie Fake ist die Branche

01:18:00 Wie man die Fakes erkennt

01:20:30 Was ist das ChainlessLIFE für RSD Max


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  1h25m