Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 34: Ein schweißtreibendes Wochenende


Folge 34

Was trägt ein TV-Korrespondent eigentlich untenrum? Also, unter dem Schreibtisch, an dem er sitzt? Obenrum natürlich Hemd und Sakko, wie es sich gehört. Weiter unten und damit außerhalb des Bildes: kurze Hosen, Kompressionsstrümpfe und Laufschuhe. Was es mit diesem skurrilen Outfit auf sich hat und warum Steffen bei einer dreiminütigen Liveschalte am Sonntag der Schweiß in Sturzbächen übers Gesicht lief, erzählt der zurzeit kulturbeflissene Strohwitwer im heutigen Podcast. Außerdem: Viel Diskussion, aber kaum Hoffnung auf Veränderung. Nach den Massakern in El Paso und Dayton bringt die US-Waffenlobby ihre Sprachrohre routiniert in Position.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  8m