Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






HS 017 - Podwichteln 2015 - Golf ja - nur welches


Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 017

Thema

Dieses mal handelt es sich ja um eine Podwichtel Folge. Das heißt, jemand anderes hat zu meinem Thema etwas für mich und euch aufgenommen um uns zu Überraschen. Ich Glaube, das ist ihm auch gelungen.

Ihr könnt mir natürlich helfen und herausfnden, wer der Wichtel war und es mir in die Kommentare schreiben.

www.podwichteln.com

Gast der Sendung war Marvin Tetzel, Vice Junioren Weltmeister

Shownotes

Links Discgolf

Discgolf - 

Helmstedt Eagles

Tee Timers Wolfenbüttel

Marvin Tetzel – Diskgolfer

Marvin Tetzel – Diskgolfer

Links zu Golf

Golf in Schöningen

Sonntags ist Schnuppergolfen

Golfbrettspiele

Pocket Pro Golf

Golfspiel mit Golfwürfeln mit Golfball-Oberfläche im Kickstarter

wurden deutlich nicht finanziert...

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@golf-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2015  26m