Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 22: Die 10 ... - F10 - ... besten Geheimtipps


Waaaaaas??? Ihr habt noch nie von diesem Film gehört???

In unserer Jubiläumsfolge präsentieren wir euch die besten Geheimtipps. Filme, die entweder komplett unbekannt sind oder schon wahrgenommen wurden, aufgrund von falschen Vorstellungen dann aber doch nicht geschaut wurden.

Neben einer niederländischen hat es auch die ein oder andere europäische Produktion ins Ranking geschafft. Da ist für jeden was dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  58m