START & SELECT: Menschen reden über Dinge!

Gronkh's Private RSS Feed for L0rz

https://www.patreon.com/Gronkh

subscribe
share






Serienkiller bei START & SELECT #029


Ein Beitrag von Onkel Jo.

Manchmal gilt es starkt zu sein. Ganz stark. Denn wenn es auf das Ende zugeht zeigt sich, wer das Zeug zum Helden hat oder wer doch als Eintagsfliege den Löffel abgibt. Der Grat zwischen Meilenstein und Zeitverschwendung erweist sich mitunter schmaler als gedacht. In der neuen Folge Start & Select versetzen sich Gronkh und ich nur für euch in unsere ganz persönlichen Erinnerungspaläste.

Es geht ausnahmsweise einmal nicht primär um Spiele, sondern um Fernsehserien. Das Thema lautet: "Serienkiller - wie Serien nicht enden sollten". Das schließt übrigens mit ein, wie Serien enden sollten, der heutige Ausflug in die Kirschblütenallee fällt also durchaus positiv aus. Ich habe das nur nicht mit in den Titel gepackt, weil "Serienkiller - wie Serien nicht enden sollten beziehungsweise wie Serien besser enden sollten" irgendwie ein wenig holprig klingt.

Selbstredend erwartet euch wieder jede Menge nützliches und nutzloses Entertainment-Wissen und -Unwissen. Also quasi das Beste aus allen Welten. Hoffentlich erweist sich das in jedem Fall für euch als angenehmer Zeitvertreib - wir möchten ja schließlich, dass ihr euch das Leben mit den erneut gut zwei Stunden Podcast versüßt.

Nicht ganz so süß ist, dass Gronkh weiter auf der Suche nach dem Audiofehler ist, der bei seiner Aufnahme ab und an kurze Tonaussetzer verursacht. Ich bitte das zu entschuldigen. Als Trostpflaster hat unser Comic-Zeichengenie Marvin ein besonders geniales Bild zur Folge gezaubert. Ich liebe es! Doch nun viel Freude mit Start & Select Nummer 29! Ein paar von euch sehe ich hoffentlich auf der Gamescom in Köln!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2019  n/a