uma Podcast - Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett

Der uma Podcast steht für mehr Selbstbestimmung während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Umfassende wissenschaftsbasierte Informationen, sowie wertvolle Tipps aus der Hebammenpraxis.

http://www.uma-app.com

subscribe
share






1# Geschichten über Geburten - Andrea / Kind drei, Ich wusste was ich will.


In der 1. Folge von Geschichten über Geburten beschreibt Andrea, wieso es ihr nach zwei Kaiserschnitten wichtig war, ihr drittes Kind spontan zu bekommen. Wie sie sich vorbereitet hat und wie die dritte Geburt letztendlich gelaufen ist. Andrea berichtet auch, wie ihr beruflicher Hintergrund und die Tatsache, dass es bereits das dritte Kind war ihr geholfen haben, die Umgebung so zu gestaltet, wie es für sie und ihre Geburt hilfreich war. #VBAC #Kaiserschnitt #natuerlichegeburt #spontan #spontangeboren #hebamme #hebammenleben #midwife #meinegeburt #femalehealth #geburt #schwanger #schwangerschaft


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2019  42m