More Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den sympathischsten deutschen Promi-Paaren. Seit vielen Jahren vereinbaren sie ihren Beruf im Rampenlicht mit ihrem Familienleben – und das erfolgreich. In ihrem Podcast „More Zarrella“ erzählen die beiden von ihren ganz persönlichen Highlights und Herausforderungen im Alltag. Hier trifft brasilianisches Temperament auf italienische Leidenschaft: eine lebhafte und authentische Kombination. Die beiden lassen die Zuhörer an ihrem Leben teilhaben – und zeigen, dass auch sie eine beinahe ganz normale Familie sind.

https://www.stern.de/

subscribe
share






episode 12: Ein Lied für Manfred & Abdul


Die Zarrellas mit neuen Geschichten aus ihrem Family-Alltag

Jana Ina und Giovanni sind wieder da mit neuen Geschichten aus ihrem Family-Alltag. Das Beste aber: Sie gehen mit „More Zarrella“ demnächst sogar auf die Bühne! Und wer weiß, vielleicht schmettern sie da auch ihren ersten gemeinsamen Hit zusammen. Giovanni erobert gerade als Schlager-Star die Charts, und auf seinem Album ist auch ein Duett mit Jana Ina. Musik ist Giovannis Leben, schon immer und immer mehr - nur der Produzent von Helene Fischer hatte da mal ein klitzekleines Problem…


share








 2019-08-21  41m