16:9 Der Filmpodcast mit Format

Wir diskutieren und analysieren von den Klassikern bis zu den brandheißen Blockbustern alles, was zündenden Gesprächsstoff liefert. Neben den Inhalten der Spielfilme thematisieren wir die Entstehung hinter den Kulissen, teilen wissenswerte Facts über Stab und Cast, sowie Trivia mit Euch und geben genüsslich unsere ganz persönliche Meinung zum besten. 16zu9 ist eine Produktion von Visiris https://visiris.de/

https://visiris.de/

subscribe
share






episode 21: Ineption


Mit Inception schuf Regiesseur Christopher Nolan einen meisterhaften Spielfilm, der seine Zuschauer staunend und mit großen Fragezeichen in den Augen zurücklässt. Mika und Frank diskutieren in gewohnter Manier über die verstrickte Handlung, den großartigen Cast und nicht zuletzt um die Frage, die im Zusammenhang mit Inception immer wieder gestellt wird, ob der Kreisel am Ende des Filmes nun eigentlich gefallen wäre, oder sich weiter gedreht hätte, wenn der Film nicht vorher endete. 

Filmquellen:

Quelle: Christopher Nolan: Inception (2010)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2019  1h10m