Ossilanten im Podcelanladen

Ossilanten im Podcelanladen ist ein Podcast der Themen des Alltags behandelt. Quer durch die einsame Kindheit auf dem Dorf, über die kaputte Jugend in der Kleinstadt bis hin zum dem Moment wo du Anfang 30 bist und merkst wie aus dem Assipunk dann plötzlich ein erwachsener Mensch wurde. Fern von gestelzter politischer Kritik und strotzend vor Unsachlichkeit und persönlichem Geltungsbedürfnis.

https://u0rsgh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: Folge 9.0: Geruchspolitik


Folge 9:

Nach vielen anwaltlichen Schreiben haben wir uns doch noch für eine neue Folge zusammenraufen können. Politik, dicke Polizisten und der Geruch von alten Menschen machen diesen Podcast zum Camp David Hemd unter den Podcasts.

Nachtrag: heutiges Spezial ist ein Lückentextsuchspiel das rein gar nichts mit technischen Problemen, sondern ausschließlich was mit Entertainment zu tun hat. Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Camp David Hemd.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2019  1h0m