Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

Der Podcast Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa dreht sich um den Alltag als spiritueller, achtsamer und hochsensibler Mensch. Die Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin Marisa gibt dir viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Alltag achtsamer und spiritueller gestalten kannst. Ausserdem erzählt sie dir jede Woche, wie du selber deine Intuition stärken kannst und was du über die Geistige Welt und das universelle Bewusstsein wissen solltest. Ihre Podcasts sind ein Mix aus ihrem spirituellen Alltag, Interviews und Gesprächen und aktuellen, energetischen Geschehnissen.

https://seelenschimmer.ch/blog/

subscribe
share






022 – Die universellen Farbstrahlen der Meister & Engel und ihre Energie


Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa​Podcast 022 - ​​Die universellen Farbstrahlen und ihre Heilenergie​Was versteht man unter der universellen Heilenergie und ihren Farbstrahlen?

​In der heutigen Folge der Seelenschimmer Herzensgespräche wollen wir einer Frage nachgehen, die mir eine Hörerin gestellt hat. Sie wollte wissen, wie sie sich den göttlichen Regenbogen, die Frequenzen der Farben und die unterschiedlichen Heilenergien der universellen Energie vorstellen kann. Welche Erzengel stehen für welche Farbfrequenz und welche aufgestiegenen Meister sind womit verbunden.

Hört sich das verwirrend an? Keine Sorge, das klären wir ganz einfach auf.

​Die Heilenergie von Grün ist eine andere, als die von Gelb oder Blau

​Schliesse (jetzt) deine Augen. Stelle dir nun die Farbe gelb vor. Wie fühlt sich diese Farbe für dich an? Was löst diese Farbe bei dir aus? Ist es für dich eine fröhliche Farbe oder eher eine bedrückte?

Nun stell dir blau vor. Wie unterscheidet sich blau von gelb? Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Frequenzen und die Energien dieser Farben sind, oder?

Genauso verhält es sich mit den Heilenergien, die aus dem universellen Regenbogen auf die Erde gelangen. Die Heilenergie von gelb hat eine andere Frequenz und eine andere Schwingung als die Heilenergie von blau.

In dieser Folge gehe ich genau darauf ein.

Ich erkläre dir zum Beispiel, wann ich die grüne Heilenergie nutze und wieso ich mich immer mit Meister Hilarion verbinde, wenn ich mit grün arbeite. 

​Schutz dank der blauen Heilenergie

​Eine der bekanntesten und stärksten ​Energien ist die blaue Heilenergie. Sie unterstützt dich in jeder Form mit Stärke, Kraft, Mut und Schutz. Egal, ob es sich um ein Mitarbeitergespräch handelt oder ob du eine lange Autofahrt vor dir hast - blau ist DIE Energie für dich. 

Auch wenn du mutlos und traurig bist, bietet dir die blaue Heilenergie Kraft, Mut und Schutz. Natürlich gibt es Engel und Meister für die blaue Heilenergie und ich erzähle dir, warum du dich nicht nur mit Erzengel Michael, sondern auch mit Meister El Morya verbinden kannst, wenn du Schutz in deinem Alltag brauchst. 

Am Besten hörst du dir die Folge einfach an.

Das kannst du hier auf der Seite machen. Hier hast du auch die bequeme Möglichkeit, dir die Folge des Podcasts herunterzuladen.

​Du kannst selbstverständlich diesen Podcast auch bei iTunes, Spotify oder deiner Lieblingsapp für Podcasts abonnieren. Und auch auf Youtube findest du meinen Podcast selbstverständlich. 

​Mit welcher Heilenergie arbeitest du am liebsten?

​Hast du eine Energie, die dich besonders anspricht? 

Ich würde mich riesig freuen, in den Kommentaren darüber zu lesen.

​Alles Liebe,
Marisa

PS: Willst du dich noch für meinen Geistführer-Kurs anmelden? Du hast nur noch ein paar Tage Zeit, dann schliessen sich die Türen! Hier geht's lang: "Online Kurs: Im Gespräch mit deinen Geistführern"

Der Beitrag 022 – Die universellen Farbstrahlen der Meister & Engel und ihre Energie erschien zuerst auf Seelenschimmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  28m