Alte Podcasterei

Ohren auf, Plattenspieler an und zugehört! Oli, Michel und Benni wollten schon lange mal das Internet vollquatschen. Dann geschah das unfassbare: der 1. FC Union Berlin spielt in der ersten Fußball Bundesliga. Um das zu verarbeiten (und mitlerweile auch Europa), sprechen die drei in schöner Unregelmäßigkeit über die Spiele, Stimmung und alles was ihnen in den Kopf kommt. Dabei gilt selbstverständlich das Motto: Geringe Expertise schützt vor Meinung nicht!

https://altepodcasterei.de

subscribe
share






episode 4: Chaos und keine Ordnung


Ein Punkt! Ein Tor! Union! Kaum spielt der 1. FC Union Berlin unentschieden in Augsburg, schon lassen Oli, Michel und Benni jegliche Ordnung vermissen. In dieser Episode schauen wir nicht nur auf den letzten und nächsten Gegner, sondern diskutieren auch über Spinde, Spielernamen und Tupperdosen. Aber aufgepasst: es gibt so viele Infos, dass am Ende ein Abschlusstest erfolgen könnte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  1h21m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | August 29, 2019