LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 29 – The Day After The Sommerpause


Lea und Lennart waren zwar beide im Urlaub, sind dabei nicht braun geworden und konnten auch nicht so richtig entspannen, denn bei beiden war wieder einiges los. Lea war unter anderem beim Elbenwald Festival und hat aus alten Fan Fictions gelesen, während Lennart mal eine ganz andere Art von literarischer Veranstaltung ausprobiert hat. Außerdem hat Lea Bücher gelesen, in denen sich die Protagonistin von ihrem Freund trennt und Lennart ein trauriges Buch übers Laufen und ein Theaterstück. Daneben waren beide noch im Kino - Lennart ganze vier Mal und Lea in einem fantastischen Film eines nicht ganz unumstrittenen Regisseurs. Aber hört selbst! Filme: Once Upon A Time In Hollywood Yesterday Cleo Fisherman's Friends Blinded by the lights Bücher: Goldene Zeiten im Gepäck – Adriana Popescu OMG, diese Aisling – Breen & McLysaght Laufen - Isabel Bogdan Fleabag - Phoebe Waller-Bridge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2019  51m