REDEBEDARF.FM (MP3 Feed)

Spannende Persönlichkeiten zu entdecken und ihre Geschichten zu teilen macht uns aus. Einmal im Monat sprechen wir mit Menschen, die auf ihre Art unerwartet besonders sind. Ein „Wow, das hätte ich nicht gedacht.“ oder „Wie cool und interessant!“ sind Reaktionen, die unsere Podcastfolgen bei dir auslösen sollen. Lass dich inspirieren von unseren Gästen und Themen bei REDEBEDARF.FM - Unentdeckt. Unerzählt. Unerwartet.

https://redebedarf.fm

subscribe
share






episode 1: Geigenbauermeisterin Sylvia Zwirner


Sylvia Zwirner ist selbstständige Geigenbauermeisterin in Hannover. In unserer ersten Sendung erfährst du unter anderem wie sie zu ihrer Leidenschaft kam, was sie motiviert und worauf sie stolz ist.

Du erreichst Sylvia über ihre Webseite. Dort erhältst du auch einen Eindruck über die Arbeit von ihr und ihrem Team.




Moderation
Julia Borgfeld Markus Knapp Gäste
Sylvia Zwirner

Dauer
1 Stunde 3 Minuten
Veröffentlichung
29.08.2019
Lizenz
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2019  1h3m