Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

Der Podcast Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa dreht sich um den Alltag als spiritueller, achtsamer und hochsensibler Mensch. Die Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin Marisa gibt dir viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Alltag achtsamer und spiritueller gestalten kannst. Ausserdem erzählt sie dir jede Woche, wie du selber deine Intuition stärken kannst und was du über die Geistige Welt und das universelle Bewusstsein wissen solltest. Ihre Podcasts sind ein Mix aus ihrem spirituellen Alltag, Interviews und Gesprächen und aktuellen, energetischen Geschehnissen.

https://seelenschimmer.ch/blog/

subscribe
share






023 – Eine spirituelle Ausbildung? Was lernt man da eigentlich?


Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa​Podcast 023 - Was lernt man eigentlich in meiner spirituellen Jahres-Ausbildung?​Hast du dir schon mal überlegt, eine spirituelle Ausbildung zu machen?

​Ich bin ziemlich sicher, dass du selber intuitive Fähigkeiten besitzt. Vielleicht weisst du sogar, dass du hellfühlend, hellwissend oder hellsichtig bist.

Aber weisst du auch, wie du diese Fähigkeiten in deinem Leben sinnvoll anwenden kannst? Weisst du, wie du die Botschaften, die du über deine sensitiven und medialen Fähigkeiten bekommst, so in Worte fasst, dass sie für dich und dein Umfeld von Hilfe sind?

Eine gute spirituelle Ausbildung kann für dich ein wahrer Durchbruch bedeuten. Denn wenn du eine spirituelle Ausbildung machst, dir dich da abholt, wo du gerade stehst und die dir hilft, dich auf deinem Weg weiter zu entwickeln, gewinnst du nicht nur an Wissen, sondern auch an Selbstvertrauen.

​Was darfst du denn in der Jahres-Ausbildung erwarten?

​Die spirituelle Ausbildung, die ich anbiete, dauert ein Jahr und ist in ihrem Aufbau sehr praxisorientiert. Du bekommst die Informationen immer als Video, damit du es dir zu deiner Zeit und so oft du möchtest, anschauen kannst. 

Die Trainings finden alle 2 Wochen statt und da treffen wir uns in einem wunderbaren heiligen Raum, den Solange und ich gemeinsam aufbauen. Denn Solange Caviezel von Erdengel.ch steht mir auch im 2020 als Assistenzlehrerin tatkräftig zur Seite. Darum ist sie auch in diesem Podcast wieder mit dabei und erzählt aus ihrer Sicht, was diese spirituelle Ausbildung so besonders macht. 

​Ist diese spirituelle Ausbildung auch etwas für mich?!

​Die Antwort darauf ist ganz einfach:

  • Interessierst du dich für deine intuitiven Fähigkeiten?
  • Hast du Lust, deine Hellsinne zu stärken?
  • Möchtest du deinen spirituellen Horizont erweitern?
  • Hast du Lust, dich intensiv persönlich weiterzubilden?

Dann: Ja. Sie ist für dich geeignet.

Ich würde dir gerne 2 Dinge raten:

  1. ​Höre dir den Podcast an und lasse dir von Solange und mir erzählen, was dich erwartet. 
  2. ​Schaue dir das Video an, dass ich extra für die Jahresausbildung aufgenommen habe. Dort gehe ich im Detail darauf ein, was dich erwartet, was du von mir erwarten kannst und was ich von dir erwarte. Du findest das Video hier: Jahres-Ausbildung

​Natürlich kannst du den Seelenschimmer Podcast auch auf iTunes, Spotify oder deinem Lieblings-App für Android Handys abonnieren, so dass du ihn jederzeit hören kannst.

Oder du klickst bei Youtube auf abonnieren und schaust/hörst ihn dir dort an.

Alles Liebe,
Marisa

Der Beitrag 023 – Eine spirituelle Ausbildung? Was lernt man da eigentlich? erschien zuerst auf Seelenschimmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  30m