Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Nachtisch – Kalorienreich mit Ketchup


Wie bereits in der letzten Folge angekündigt, gibt es noch einen Nachschlag mit Nachtischen und Backwaren aus der schwäbischen und der oberbergischen Küche. Ob das Zeilenende auch hier nochmal mit der Ketchupflasche um die Ecke kommt? Hört selbst.

Aber reden wir doch mal kurz über Shownotes. Eigentlich sind die super. Man kann hier weiterführende Links reinpacken, die den Hörer nach dem Hörgenuß noch etwas weiterbringen. Auf der anderen Seite liest das hier doch heuer niemand, oder? Falls das noch jemand liest, möge er sich doch bitte mal melden.

https://archive.org/download/nachtischkalorienreichmitketchup/Nachtisch%20Kalorienreich%20mit%20Ketchup.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  n/a