Die Podcatcher

Kritik unter Podcaster*innen gibt's nicht? Jetzt schon! Wir hören und besprechen Podcasts. Kritisch, kein Blatt vor den Mund nehmend. Gegen den falschen Flausch. Aber von Herzen.

https://diepodcatcher.de

subscribe
share






episode 9: Taskmaster Bakunin wird nicht Präsident


Wir begrüßen heute Thomas und lassen uns einiges über Nerdpodcasts erzählen. Infinity ist ein unendliches Spiel, über das noch länger gesprochen werden kann. Wir hören in die Podcasts „Der Morlock Gruppe“ und O-12. Ihr könnt euch hier einlesen. Vorher empfehlen wir euch den recht neuen Polit-Podcast Hacks on Tap der zwei gestandenen Spindoctoren David Axelrod und Mike Murphy. Stefan verleiht dem Podcast 10 von 10 Punkten. Mitempfohlen ist allerdings auch Pod Save America, der das Programm der Politstrategen mit jungem Aktivismus ergänzt.

  • Stefans Vortrag zum Unterschied von Radio und Podcasts


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2019  1h46m