Die Podcatcher

Kritik unter Podcaster*innen gibt's nicht? Jetzt schon! Wir hören und besprechen Podcasts. Kritisch, kein Blatt vor den Mund nehmend. Gegen den falschen Flausch. Aber von Herzen.

https://diepodcatcher.de

subscribe
share





episode 9: Taskmaster Bakunin wird nicht Präsident


Wir begrüßen heute Thomas und lassen uns einiges über Nerdpodcasts erzählen. Infinity ist ein unendliches Spiel, über das noch länger gesprochen werden kann. Wir hören in den Podcast “Der Morlock Gruppe“. Ihr könnt euch hier einlesen. Vorher empfehlen wir euch den recht neuen Polit-Podcasts Hacks on Tap der zwei gestandenen Spindoctoren David Axelrod und Mike Murphy. Stefan verleiht dem Podcast 10 von 10 Punkten. Mit empfohlen ist allerdings auch Pod Save America, der das Programm der Politstrategen mit jungem Aktivismus ergänzt.

Weitere Links werden hier am Wochenende ergänzt.


share







 2019-09-06  1h46m